• Jobs Job bei Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin

Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin

Waltersdorf

Medizinische / Pharma

Waltersdorf

Mitarbeiter/in im Wohngruppendienst Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin Waltersdorf Begleitung, Betreuung, Versorgung und Pflege sowie Förderung und Assistenz der Bewohnerinnen und Bewohner; Umsetzung inhaltlicher und organisatorischer Anforderungen; Schichtdienst, Dienste auch an Wochenenden und Feiertagen.

Das Evangelische Ist Ein Zukunftsorientierter Unternehmensverbund Des Evangelischen Nächstendienstes In Und Brandenburg Mit Langer Tradition Dazu Gehören Heute Kliniken Medizinische Versorgungszentren Bildungseinrichtungen Sowie Die Jugend- Alten- Und Behindertenhilfe Rund 2300 Kolleginnen Und Kollegen Verbinden In Ihrem Dienst Fachliche Kompetenz Mit Werten Christlicher Nächstenliebe Für Die Wohnstätte Haus Kapernaum Im Schönen Waltersdorf/heideblick Nahe Der Stadt Luckau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Mitarbeiter/in Im Wohngruppendienst Ihre Aufgaben: Begleitung Betreuung Versorgung Und Pflege Sowie Förderung Und Assistenz Der Bewohner­innen Und Bewohner Umsetzung Inhaltlicher Und Organisatorischer Anforderungen Schichtdienst Dienste Auch An Wochenenden Und Feiertagen Ihr Profil: Staatliche Anerkennung Als Heilerziehungspfleger/in Oder Gleichwertiger Abschluss Freude Und Engagement In Der Begleitung Der Bewohnerinnen Und Bewohner Erfahrungen In Der Betreuung Und Pflege Von Menschen Mit Geistiger Behinderung Sind Wünschenswert Teamfähigkeit Belastbarkeit Leistungsbereitschaft Sowie Selbständiges Arbeiten Zeichnen Sie Aus Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Abwechslungsreiche Stelle Mit Einem Beschäftigungsumfang Von 35 Wochenarbeitsstunden Zunächst Befristet Im Rahmen Eines Beschäftigungsverbotes Mit Anschließender Mutterschutzvertretung Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Diakonischen Werkes -brandenburg-schlesische Oberlausitz Betriebliche Altersvorsorge Weitere Attraktive Sozialleistungen Wie Beispielsweise Eine Jahressonderzahlung Vwl Und Kinderzuschlag Ein Hochwertiges Internes Fort- Und Weiterbildungsprogramm Sowie Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Erwarten Dass Sie Die Diakonische Ausrichtung Unserer Arbeit Unterstützen Und Mittragen Die Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Ist Erwünscht Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Konfession Unter Der Kennziffer 326/18 Bis Spätestens 07 Juli 2017 An Die Unten Angegebene Adresse Im Falle Einer übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Per E-mail Bitten Wir Um Die übersendung Im Pdf-dateiformat Da Andere Formate Leider Nicht Verarbeitet Werden Können Pfleger Hep Heilerziehungspfleger Altenpfleger Examinierter Gesundheits- Und Krankenpfleger Pflegekraft Krankenpfleger Krankenschwester Pflegefachkraft Pflegerin Pflegefachhelfer Pflegefachhelferin Pflegeassistent Sozialbetreuer Sozialbetreuerin Erzieher Erzieherin Mitarbeiter/in Im Wohngruppendienst Begleitung Betreuung Versorgung Und Pflege Sowie Förderung Und Assistenz Der Bewohnerinnen Und Bewohner Umsetzung Inhaltlicher Und Organisatorischer Anforderungen Schichtdienst Dienste Auch An Wochenenden Und Feiertagen Waltersdorf Pfleger Hep Heilerziehungspfleger Altenpfleger Examinierter Gesundheits- Und Krankenpfleger Pflegekraft Krankenpfleger Krankenschwester Pflegefachkraft Pflegerin Pflegefachhelfer Pflegefachhelferin Pflegeassistent Sozialbetreuer Sozialbetreuerin Erzieher Erzieherin

Heilerziehungspfleger/in
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (deutschlandweit)

Lehrkraft mit Lehramt Sonderpädagogik bzw. sonderpädagogische Fachkraft (m/w)
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (Teltow)

Betreuer (m/w)
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (Berlin)

Fachinformatiker/in Fachrichtung Digitale Vernetzung (Mensch)
   Am Zehnhoff-Söns GmbH International Logistic Services (Bonn)

Technischer Trainer Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Verkaufsberaterin (m/w/d)
   Mey Handels GmbH (Gleißbühl)